Tobias Willer
+49 2664 25 242-0

Ein riesiges Dankeschön

Ein Mitarbeiter von blue automation steht hinter einem Laptop
Zwei Mitarbeiter stehen hinter einem Messestand von blue automation
Zwei Menschen von blue automation stehen lächelnd an einem Messestand

Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand am Tag der offenen Tür an der Staatlichen Technikakademie Weilburg besucht haben!

Es war fantastisch, so viele interessierte und begeisterte Gesichter zu sehen. Von spannenden Diskussionen über unsere innovativen Projekte bis hin zu Gesprächen über eure Zukunftspläne. DANKE.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß gehabt wie wir und konntet viele spannende Einblicke gewinnen. Für diejenigen, die es nicht geschafft haben, keine Sorge – es wird sicherlich weitere Gelegenheiten geben, uns und unsere Arbeit kennenzulernen. Weitere Termine findet Ihr auf unsere Website unter https://www.blue-automation.de/de/ueber-uns/veranstaltungen

Bleibt neugierig und motiviert, denn die Zukunft gehört denen, die sie gestalten!

Wir freuen uns schon darauf, euch bald wiederzusehen!